29.01.2020
Am 03. Mai 2020 im Kurhaus

Kinder-Musical "Emil und die Detektive"

Die MusicalCompany bringt im Frühling Erich Kästners berühmtes Kinderbuch "Emil und die Detektive" auf die Bühne

Wie aufregend: Emil fährt zum ersten Mal nach Berlin! Und das ganz alleine. Seine Großmutter und seine Cousine möchten ihn am Bahnhof Friedrichstraße in Empfang nehmen, aber dort kommt Emil nicht an. Auch im nächsten Zug sitzt er nicht. Der Grund: Emil wurde im Zug bestohlen und macht sich auf eigene Faust auf Verbrecherjagd. Zum Glück ist er mit dieser Aufgabe nicht allein, denn waschechte Berliner Jungs helfen Emil dabei…

Die MusicalCompany der städtischen Musikschule Hamm bringt Erich Kästners berühmtes Kinderbuch „Emil und die Detektive“ auf die Bühne, als Musical bearbeitet von Wolfgang Adenberg (Text)und Marc Schubring (Musik).

Aufführungstermin: 03. Mai 2020 um 15.00 Uhr im Kurhaus Hamm

Tickets erhalten Sie hier - schnell sein lohnt sich:

https://www.buehne.ticketmaster.de/de/tickets/musikschule-hamm/emil-und-die-detektive-kurhaus-bad-hamm-3-5-2020-15-00

 

Weitere Infos zum Thema